Sylt Fräulein bei Afj Keitum

Axel Börgers Finja Keitum Shopping Sylt Fräulein syltliebe syltmode Syltshopping syltstyle syltsychtig

Sylt Fräulein Finja und ihre Freundin Sina haben uns besucht, wir hatten einen sehr schönen sonnigen Tag, bei einem Kännchen Tee. Heraus gekommen ist ein sehr schöner Artikel und ein kleines Video. 

Guckt selbst auf unseren YouTube Kanal Afj Keitum 

"Mit dem Betreten der schnuckeligen Modeboutique AFJ Keitum schlägt mein Modeherz jedes Mal auf Anhieb höher. ....

 

 

Zusammen mit meiner lieben Kollegin und Freundin Sina habe ich bei Britt und Axel Börgers neulich einen wunderschönen Mädelstag erlebt. Dabei haben wir natürlich jede Menge neue Lieblingsteile entdeckt. 

 

Wie ein Besuch bei Freunden

Es sind die kleinen, aber besonderen Momente, die ein Modegeschäft für mich zu einem Wohlfühlort werden lassen. Wenn du mit einem strahlenden Lächeln begrüßt wirst und man sogar deinen Namen kennt, weil du nicht zum ersten Mal vorbeischaust. Wenn du ehrlich beraten wirst und dir deshalb auch mal von einem Teil abgeraten wird. Und, wenn du am Ende mit einer Tasse Kaffee in der Hand völlig die Zeit vergessen hast."



Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen